Klingt das nach Thrombose?

5 Antworten

von deinen bisherigen 22 fragen handeln 23 von allen möglichen krankheiten.

einfache diagnose: hyperchondrie

Nein. Absolut nein. Das ist keine Thrombose. Da spielt dir deine Hypochondrie wieder mal einen Streich.

Kläre das mit deinem Arzt ab uns spreche vor allem deine Hypochondrie an.

Da hat noname68 leider recht. Du bist nicht krank, du leidest an Hypochondrie und solltest dir daher ein Termin beim Psychologen machen und nicht beim Arzt. Hoffentlich kriegst du es im Griff.

Morgen habe ich ne Therapie ... wenn es keine Thrombose oder Krankheit ist die mich um bringt bzw ins KH bringt. Meine Mutter hat mich angebrüllt und meinte das ist ist eher was muskuläres

@Mariu234

Du siehst Dinge von keine sind und deine Mutter bestärkt das auch noch durch ihr Unwissen.

ohne Witz, sag ihm dass andere Leute sagen, dass du ein Hypochonder seist und möchtest das gerne abklären lassen.

@Mariu234

Ich kann deine Mutter irgendwie verstehen. Hypochonder sind für Angehörige extrem nervig. Deine 22 hier gestellten Fragen drehen sich alle um Symptome/Krankheiten.

@laurettaF

Meine Mutter meint das ja auch mit Hypochondrie....wenn man Thrombose hat wird das doch schlimmer und schlimmer oder ?

Dann geh doch einfach zum Arzt, wenn du so panische Angst hast. Wir können dir keine Diagnose und schon gar keine Ferndiagnose stellen...