Kleines Stück zwischen 2 Zähnen abgebrochen?

4 Antworten

Ist mir auch schon paarmal passiert. Ich bin zum Doc gegangen, hab geschaut, ob alles okay ist und ggf die Kante etwas anschleifen lassen.

ja, bitte geh zum zahnarzt ...

eigentlich hätte der schon beim legen der füllung darauf achten müssen, dass die zahnzwischenräume beim reinigen durch die füllung nicht behindert werden ...

es kann natürlich auch sein, dass die karies nicht ganz entfernt worden ist und nun größer geworden ist ...

Wenn was von der Füllung weg ist wird der Zahnarzt dir sie erneuern müssen. Soweit ich weiß kostenlos.

Geh einfach zum Zahnarzt, so früh wie möglich ;)

ein fall für den zahnarzt,klare sache