Kleines Stück vom Schneidezahn abgesplittert

3 Antworten

Hatte ich auch. Der erstellt dir ein Stück. Zuerst schaut er, welchen Weißton deine Zähne haben, dann nimmt er ein festes Material (keine Ahnung was das ist) welches noch nicht ganz genau an den Zahn passt, klebt es an den Zahn und schleift es so, dass man es nichtmehr sieht.

Zahnarzt der kann dir das irgendwie wieder zusammenkleben

ich hatte das ( da war ich in der 2.Klasse ) , bin dann zum Zahnarzt - jetzt bin ich in der 9.Klasse .. und man siehts fast gar nicht mehr ... also wenn man es nicht weiß , würde man nie drauf kommen :)).. es ist ungewohnt , aber nicht so schlimm ... was da so wie ein Riss anfühlt weiß ich leider auch nicht :( Vllt konnte ich dir trz helfen MFG