Kleines Stück Seife gegessen, gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht gefährlich sonst dürfte man sich damit ja auch nicht die Hände waschen

Gestern hat sich hier jemand schon mit Seife die Zähne geputzt haha.

LG :-)

Nein, Seife ist nicht giftig. Kein Grund zur Panik.

Außer ein unangenehmer Geschmack bleibt nichts

Es gibt sogar Leute die bis zu 5 Seifenstücke pro Woche essen,