Kleineren po

5 Antworten

Oft ist es so, dass Jungs, die zu einer breiten Hüfte neigen, übergewichtig sind. Nciht immer, aber es kommt recht häufig vor. Also solltest du danach mal gucken, falls du wirklich übergewichtig sein solltest, nimm ab. Aber das kann natürlich auch andere Ursachen haben, beispielsweise Vererbung. Wenn du eine männlichere Figur bekommst, fällt das aber gar nicht mehr so auf. Die prägst du vor allem mit Sport weiter aus. Also, flei0ig Krafttraining machen, damit du ein breiteres Keuz etc bekommst. Um deinen Hintern nicht so "fett" aussehen zu lassen, gibt es eine einfache Übung: Auf den Bauch legen, Rücken gerade machen, und die Beine ausgestreckt (!) nach oben halten. Kniedürfen also nicht den Boden berühren. Ein paar Sekunden halten, ablegen, kurz verschnaufen und dann von vorne. Ich hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg! :)

Helfen da auch sit ups?

Hallo! Ich habe es zum Glück nicht nötig durch Gefälligkeitsantworten um einen Stern zu buhlen.

Es geht nicht. Auch wie Dein Hintern sich entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Gezielt nur an einer Stelle abnehmen geht leider nicht. Nur komplex. Seilspringen und Hampelmann geht auch zuhause, Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh laufen.

Wenn Du das dann länger machst, kannst Du mit Rucksack laufen gehen, dann bekommst Du einen schönen harten Po. Ich laufe auch immer mit Rucksack. Besser als das nervige Beintraining.

Übungen in der Wohnung gibt es leider keine.

Geh generell trainieren gibt jungs die neigen dazu ne breite hüfte zu haben und das ganze fällt weniger auf bei breiten schultern^^

Wenn du immer sitzt für eine Weile .. Dann wird dein po platt

Was möchtest Du wissen?