KLeiner Zeh schmerzt und ist rot und totaL dick.

5 Antworten

hallo ..also wenn er gebrochen wäre dann wäre er blau...nach der beschreibung hört sich das eher wie ein kapselriss an ..da kann man so nicht viel machen ..du mußt auf alle fälle zum arzt und wahrscheinlich wirst du einen pflasterverband bekommen....wünsch dir gute besserung!!!! =)

Danke ;D MaL sehen was der Arzt sagt (:

also evt ist auch der nagel eingewachsen .. geh schnell zum arzt ! gute besserung

;D jap geh dann gLeich maL hin nur der Arzt hat erst Nachmittag's offen ;D maL sehen was er sagt ;D

und danke für die antwort ^^

... hol Dir "Traumeel" (homöopathisch) aus der Apotheke!

Oder du bist irgendwo vorgelaufen und er ist gebrochen. Muss nicht unbedingt weh tun und passieren tut das auch schnell. Habe irgendwo mal gelesen, dass man sich den kleinen Zeh durchschnittlich 10 mal im Leben bricht ^^

Jooah ;D das weiß ich auch, aber ich hatte schon maL was mit dem Fuß und da wurde mir gesagt das man sich den Zeh eigentLich nicht unbemerkt brechen kann.?! Naja maL sehen was der Arzt sagt ;D

ich hab das da so zwischen is bisl blau was heisst das (hab gefühlt glaube es is nit gebrochen)