Kleiner Stich an der Pulsader

2 Antworten

In der Regel sollte eine derart "kleine" Wunde keine Auswirkung haben. Wenn es schon besser geworden ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Der kleine Punkt wird auch bald verschwinden.

Solange du kein Fieber hast, die schwindelig ist oder sonstiges, kannst du dir sicher sein, dass dich auch kein Insekt gestochen hat.

Beobachte es trotzdem.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Behalte es, wie du gesagt hast, natürlich weiter im Auge. Habe zum Glück kein Fieber oder Schwindelgefühl etc. Ist auch nur noch etwas am kribbeln was denke ich aber von der Salbe kommt.

An der Pulsader? Durch was fürn Monsterdornengebüsch bist du denn gekrochen, dass das bis zur Pulsader durchgegangen ist?

Ich würde ja eher sagen: irgendein Insekt hat dich gestochen.

Was möchtest Du wissen?