Kleiner Schwarzer Punkt auf Backenzahn?!

4 Antworten

MUSS nicht unbedingt Karies sein, kann auch eine Verfärbung sein. Karies tut überhaupt nicht weh, es schmerzt erst dann, wenn die Karies am Nerv angekommen ist. Selbst WENN es Karies wäre, wäre eine Behandlung bei so einem kleinen Pünktchen nicht schmerzhaft. Einen Essensrest könntest du wegputzen.

Danke für die Antwort :-) liebe grüße, doggyfriend12

@doggyfriend12

Vielen Dank für's Sternchen! :-)

Karies tut doch im normalfall total weh oder??

Karies tut erst dann weh, wenn die ganze Sache beim Nerv des Zahnes angekommen ist! Dann aber richtig :-(

Lass den Zahnarzt nächste Woche drauf gucken und gut!

Frohe Ostern

Danke dir auch Frohe Ostern :-) Ich hoffe natürlich das es kein Karies ist :-(((((

es muss nicht karies sein, kann auch gut eine verfärbung sein!

Danke für die Antwort :-)Ich hoffe das es nur eine Verfärbung ist :-/

Ich glaube auch dass es Karies ist und in der Regel tut Karies am Anfang auch nicht weh