Kleiner Roter Fleck in der Unterhose. Kann das meine erste Periode sein(14 Jahre)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass das der Beginn deiner ersten Regelblutung ist. Mach dir mal gleich eine Binde vor, denn das wird nicht bei einem Tröpfchen bleiben.

Vielen Dank 🙏 ich werde meiner Mutter am besten sofort Bescheid sagen👍🏼 Ich wollte nur keinen falschen Alarm machen 😂

@Sarah617

Danke für das Sternchen! :)

Das sind warscheinlich Anzeichen für deine erste Periode

Vielen Dank 🙏

Ja, das sind die Anzeichen. Sprich mit Deiner Mutter darüber.

Ok.. vielen Dank 🙏 werde meiner Mutter sofort Bescheid sagen, Wenn Sie da ist👍🏼 habe gerade gemerkt, dass ein weiterer Fleck da ist 😅 kann man auch erst einmal Klopapier benutzen 😬?

@Sarah617

ja, kannst Du. Oder Slipeinlage, evtl. hat Deine Mutter was im Bad liegen.

Ok danke 👍🏼