Kleiner Roter Fleck in der Unterhose. Kann das meine erste Periode sein(14 Jahre)?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das der Beginn deiner ersten Regelblutung ist. Mach dir mal gleich eine Binde vor, denn das wird nicht bei einem Tröpfchen bleiben.

Vielen Dank 🙏 ich werde meiner Mutter am besten sofort Bescheid sagen👍🏼 Ich wollte nur keinen falschen Alarm machen 😂

@Sarah617

Danke für das Sternchen! :)

Das sind warscheinlich Anzeichen für deine erste Periode

Vielen Dank 🙏

Ja, das sind die Anzeichen. Sprich mit Deiner Mutter darüber.

Ok.. vielen Dank 🙏 werde meiner Mutter sofort Bescheid sagen, Wenn Sie da ist👍🏼 habe gerade gemerkt, dass ein weiterer Fleck da ist 😅 kann man auch erst einmal Klopapier benutzen 😬?

@Sarah617

ja, kannst Du. Oder Slipeinlage, evtl. hat Deine Mutter was im Bad liegen.

Ok danke 👍🏼