Kleiner Pickel unterm oberen Wimpernkranz

5 Antworten

soweit ich weiß, geht das von alleine wieder weg. Hatte ich letztens an den unteren Wimpern.

Hey du, ich hatte das auch mal sind dann zum Artzt gegangen er hat gemeint ich soll einen schwarztee machen ohne Zucker und so. Dann musste ich ein Tuch etwas darin tunken und es aufsnAuge halten dass mehrmals am Tag und auch mehrere Tage bei mir hats geholfen. Lg faaina

Nein, bloß nicht!! Das kann ein Gerstenkorn sein! Frag mal in der Apotheke nach, die haben dort Salben dagegen.

warte erstmal ab. und sollte es anfangen weh zu tun o.ä. geh dann morgen oder am montag zum arzt

Mach das nicht! Vielleicht entzündet es sich und außerdem ist es viel zu gefährlich allein mit einer Nadel am Auge zu arbeiten. Damit wirst du es wohl auch schlimmer machen. Ich habe auch immer mal wieder solche Pickel. Die sind eigentlich harmlos und verschwinden nach einer Zeit. Ich würde auch nur zum Arzt gehen, wenn der Pickel größer wird oder schmerzt.

Was möchtest Du wissen?