Kleiner operieren.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß geht größer operieren - das funktioniert durch eine Operation an den Kniegelenken. Vermutlich wird kleineroperieren genauso gehen. Aber ich weiß nicht, ob ich meine Gehfähigkeit für soetwas riskieren würde. Du kannst ja mal ganz unverbindlich mit einem Schönheitschirurgen darüber sprechen. Der würde Dich jetzt sowieso nicht operieren, weil Du noch nicht ausgewachsen bist.

So eine pauschale Aussage, ob und wie das bei Dir geht, wird hier vermutlich keiner geben können, da er nicht weiß, wie Du genau aussiehst (sprich: wie sich die 1,88 auf Deinen Körper verteilen. Wenn nach einer Op Deine Beine viel zu kurz für Deinen Oberkörper wären, dann hättest Du ein neues Problem). Allerdings kenn ich viele große Frauen, die sich damit abgefunden haben - und noch größere Männer gefunden haben ;)

Kleiner operieren gibt's soweit ich weiß nicht, aber vielleicht kommt eine Hormontherapie in Frage um das Wachstum zu stoppen. Ich kann dich absolut verstehen weil ich weiß wie es ist in dem Alter anders auszusehen als andere. Mir sind in deinem Alter bereits die Haare ausgegangen, worunter ich sehr gelitten habe. Deswegen weiß ich wie wichtig es ist psychisch stabil zu sein. Die Psychotherapie ist mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung. Du solltest dich aber auch dringend ärztlich (also medizinisch) beraten lassen. Alles Gute!

hey, wüsste auch gerne genauers über diese Operationen...bin 16 und auch über 1.80. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu messen. Jeden Tag muss ich mir anhören "oh bist du groß" "wie groß bist du denn?" "bist du noch mehr gewachsen" Ich hasse es und kann es voll und ganz nachvollziehen, so eine Operation in Erwägung zuziehen. Alles sagen, genieß es doch und werd model und du findest einen großen mann. weil es auch sooo viele Männer (in meinem Alter halt eher Jungs) gibt, die älter sind als ich. Seit Jahren sagen alle, die Jungs werden noch größer, das kommt nur verzögert zum Wachstumsschub der Mädchen, merk ich nur leider nichts von. Naja konnte die mit der Antwort wahrscheinlich nicht weiterhelfen, außer dir zu zeigen, dass du nicht die einzige bist und es Leute gibt die es nachvollziehen können. :)

Nein, das ist nicht möglich, es sei denn du lässt dir die Haare schneiden...

Stell dir vor, man würde dir 10 Centimeter aus deinen Beinen raussägen, meinst du, dass man sämtliche Nerven und Muskeln und Sehnen wieder verbinden könnte? Diese müssten ja auch gekürzt werden...

Ich bin selber "gehandicapt", da ich als junegr Mann gerade mal 1,60 m lang bin. Dennoch macht mir das nichts aus, denn dafür habe ich andere Qualitäten--> Man muss ja auch seine "Handicaps" kompensieren können...;)

Also soeine OP ist erstens Sau teuer und zweitens warum stört das dein Selbstwertgefühl? Andere müssen sich Zentimeterweise Makeup ins Gesicht schmieren um aufzufallen.

Was möchtest Du wissen?