Kleiner Knubbel von innen am After?

4 Antworten

Das könnte einfach nur die Analvene sein,mal bissel hart gesch.....? Dann  wärs nicht weiter schlimm.Wenn das völlig grundlos wäre,dann sitzt Du viel,bewegst Dich wenig? Also,bevor das ein Hämorrhoiden werden könnte,den spürst Du dann,immer mal aufstehen,weniger fett essen,und wenns doch soweit ist,leg einen Schwimmring auf Deinen Stuhl.Ein Stück Schaumstoff den Du innen aushöhlst geht auch gut.So entlastest Du Deine Aftervenen.Beste Grüße

Das ist nur eine Hämorhoide, nix Schlimmes. Es gibt in der Apotheke Salben dafür (früher gab es FaktuAkut, die half mir immer am besten), Rectellosan und so was. Nach ein paar Tagen merkst du, wie es kleiner wird und dan ganz verschwindet.

Vlt. hast du eine kleine Hämorrhoide, zeig es dem Hausarzt oder dem Frauenarzt. Ist sicher nichts Schlimmes.

frag lieber deinen Hausarzt....