Kleiner Knubbel in der Wange?

3 Antworten

Ich würde zum Zahnarzt gehen. Mein Bruder hatte sowas vor einiger Zeit und er war beim Zahnarzt. Sie wollten es beobachten und vielleicht später herausschneiden. Aber es ist dann doch von allein verschwunden.

Natürlich solltest du damit zu einem Arzt gehen, wir können leider per Ferndiagnose nix sagen bzw. behandeln :) geh zu deinen Hausarzt und alles wird gut :)

Vielleicht ein Abszess, aber das kann dir wirklich nur der Arzt sagen. Also einfach zum Hausarzt gehen und nicht allzu große Sorgen machen