Kleiner Kaktus Stachel im Hals Ist Das Gefährlich?

3 Antworten

naja gesund bestimmt nicht! ich würde an deiner stelle zum arzt gehen und mal sehen was er dazu sagt!

ich hatte mal eine kleine Gräte im Rachen stecken, als ich nach 4 Tagen zum Arzt ging, meinte er dass man das sofort rausmachen lasen muss, wenn sie sich nicht von alleine löst. Ich gehe mal davon aus dass es beim Kaktus nicht anders ist.....allerdings, warum knutscht du mit nem Kaktus?????

Erstens Ist es so Passiert das meine Katzte Andauernt aufs fensterbrett geht und dann die kaktus anfässt ja und natürlich kuschel ich gern mit meiner katzte so hab ich ein kleinen kaktus stachel im hals

@Holsen11

An der Katze lecken ist aber genau so unsinnig wie den Kaktus küssen! ;D

@Holsen11

;_))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) von der Katze den Stachel übertragen bekommen in den HALS...... okeeeeeeeeeeeeeeee.......

@Ballaburger

Er steckt nicht so im hals sonder an der haut Außerhalb

@Holsen11

dann kannst du ihn doch selber mit ner Pinzette rausmachen, oder?

Nein ist es nicht, steck ihn ruhig noch weiter rein.

Verdammt, auf was für Ideen kommt ihr eigentlich?