kleiner grüner fleck am mittelfinger?

7 Antworten

Könnte eventuell Eiter sein. Gelb-Grünlich. Eiter ist nichts schlimmes

Vielleicht ist der Fragesteller dabei, zu einer Pflanze zu mutieren. Will man es genau wissen, kosultiere man einen Dermatologen.

Hmm Ich würde es erstmal nen paar Tage abwarten :) vielleicht geht es ja dann weg, wenn nicht einfach mal zum Arzt ?.

Hör auf selbst zu doktern, sondern geh zum Arzt. LG Funnyhanni

vielicht ist das ja ein blauer fleck oder deine Kapsel ist evtl. gerissen auf jeden fall würde ich zum arzt gehen !!!