Kleiner brauner Fleck an der Fußsohle entdeckt!

 - (Gesundheit, Flecken, Muttermal)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht aus wie ein muttermal... oder eine abheilende verletzung

Also, ich würde sagen, das ist ein Muttermal!

sei stolz das du es gefunden hast und mach dir ne trophäe draus, häng sie dir an die wand und freu dich. (der ist selten!!!!!!)

vllt sieht es nicht nur aus wie ein muttermal sondern IST ein muttermal! mann kann auch dort ein muttermal haben :D