Kleinen Bruder ausversehen mit Zigarette verbrannt?

7 Antworten

Ein Loser, wie er im Buche steht. Rauchen, rücksichtslos und feige.

Jetzt steh wenigstens dazu und beichte. Es wird sowieso rauskommen.

Vor allem kann es sein daß die Verbrennung so stark ist, daß es sich ein Arzt anschauen muß.

Je nachdem, wie stark die Verbrennung ist, war auch das Bepanthen falsch. Das ist aber zum Glück eher unwahrscheinlich.

Das arme Brüderchen. So eine Brandverletzung ist sehr schmerzhaft.  Sei ehrlich deinen Eltern gegenüber, ich nehme mal ganz stark an, diese rauchen auch in der Wohnung.

Nein, meine Eltern rauchen nicht, aber wir haben halt die Abmachung, dass ich rauchen darf, allerdings in Maßen und nicht in der Wohnung....

@aureliialunaa

Nicht alle sind so tolerant wie deine Eltern. Sie hatten sich auf dich verlassen. Jeder Nichtraucher bemerkt,  wenn in seiner Wohnung geraucht wurde, auch ohne die sehr bedauerliche Verletzung wäre das rausgekommen.

Was willst du jetzt hören?

Gerade wenn du auf die Kleinen aufpasst, dann muss man Gefahrenquellen wie Zigaretten. Scheren, Buntstifte usw. aus dem Weg haben damit die kleinen Racker sich nicht schnell so ein Teil greifen können.

* Lenk ihn doch mal einfach. Nimm ihn auf den Rücken oder mach das Pferd. Hüpfe mit dem Kind oder schau mit ihm aus dem Fenster. So schwer ist das eigentlich nicht. :)

Hallo,
Versuche es mal mit ablenken (Spielt zusammen, mache faxen, usw.). Bin 18 und habe selber kleinere Geschwister. Ich weiß Verbrennungen sind heftig, aber gerade kaltes Wasser verschlimmert es dezent. Man sollte lieber handwarmes Wasser rüberlaufen lassen, da ist das Risiko einer brandblase nicht so hoch.

Hoffe konnte helfen MfG

(Und höre auf zu rauchen "es richtet nur schaden an ^^)

Jeder hat da so seinen Weg. Ich würde es beichten. Es ist ja schon schlimm genug, dass du dir selbst schadest mit dem Rauchen, aber deinen kleinen Bruder die Dämpfe inhalieren zu lassen und ihn dann noch zu verbrennen, wenn gleich unbeabsichtigt, meinst du nicht, dass du da etwas Ärger verdient hast?