kleine weiße Punkte/Bläschen auf Oberlippe

3 Antworten

Könnte Herpes sein

hmm, danke erstmal.

also an herpes glaub ich erstmal nicht. wie gesagt: es tut nicht weh, juckt oder brennt auch nicht. wenn ich es nicht durch zufall gesehen hätte, als ich mir die lippen eingecremt hab weil sie etwas trocken sind, wäre es mir gar nich aufgefallen (es ist also nicht sofort sichtbar, nur bei näherem hinschauen.)

wenn ich mit dem finger drüberfahre merke ich auch keine erhöhungen, wie typisch bei bläschen. es sieht mehr aus wie "unter der haut".

und ich glaube lippenhermes würd man auf jeden fall merken, oder??

es ist einfach nur da und macht nix :-/

ich hab das gleiche am der oberlippe..ein ganz kleiner weiser Punkt..aber das ist normal und ungefährlig...es geht aber nicht weg..

Was möchtest Du wissen?