Kleine weiße Insekten mit 6 Beinen im Haushalt - was könnte es sein?

7 Antworten

Sehen die Insekten so aus .? siehe Link > http://www.ameisenforum.de/topic42038.html

"Im Haushalt" ist ein bisschen weit gefasst. "Klein" ist auch subjektiv. Wenn sie an Pflanzen sitzen könnten es Wollläuse sein.

Insekten haben von Natur aus 6 Beine - da wäre eine weitere Beschreibung des Aussehens, z.B. ob Flügel vorhanden sind oder ein Größenvergleich, sinnvoller gewesen.

Könnten silberfischchen sein

Oder

Milben von den pflanzen(wenn du welche hast)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ofen-/Silberfischchen