Kleine Weiße Blasen aber ohne Flüssigkeit?

2 Antworten

Vorsicht bitte, lass die Teile in Frieden, denn es könnte Fusspilz sein.

Jucken die Dinger?

Meine Bläschen juckten sehr stark, drückte ich sie eben auf, weil es da sofort aufhörte, um kurz drauf auf rohem Fleisch gehen zu müssen = Fusspilz, der sich aber prima mit Lamisil bzw. einem Generika von bekämpfen liess, lG.

Jucken nicht 

@Detlevschuh

Bitte geh trotzdem zum Hautarzt (besser - lass dich dahin überweisen, dauert es nicht so lang bis zu einem Termin), denn Fusspilz kann sich auch mal unter der Hornhaut einnisten.

@ilknau

Ich hatte die schonmal und die gingen von alleine wieder weg. 

@Detlevschuh

Schau trotzdem mal beim HauSarzt vorbei, ^^.

warmes wasser = haut wird weich und wenn man nich kaum hornhaut an den füßen hat wird somit die haut abgenutzt blasen bilden sich etc. nicht schlimm..

Was möchtest Du wissen?