KLEINE WEIßE Bläschen an den schamlippen?

5 Antworten

Diese Bläschen sind Mirco Verletzungen. Die Haut trocknet aus und gibt kleine risse und dann entstehen diese lästige Bläschen.

Ich vermute du wäscht dich zu oft mit einem Duschmittel mit zu hohen PH wert. das trocknet die Haut aus.

Tipp: Benutze nur Wasser und keine seife an deinen Problem Zonen, dann werden die Bläschen von selber verschwinden.

Nach dem Duschen Haut eincremen.

Der artz hat gesagt das du eine allergie hast, also wie er/sie schon recht haben. Jetzt nur die frage geben was? Hast du angefangen neu tampons oder binden zu nehemen oder einer neuen slip gekauft vieleicht reagierst du auf den stoffe. Irgendwas was du neu benutzt und es zu duesem zeitpunkt ausgelöst hat.

Augenscheinlich warst Du doch bei einem Arzt. Dann empfehle ich Dir auf dessen Aussage zu hören und nicht auf das was Du irgendwo im Internet liest... Da steht so einiges drin, was nicht unbedingt richtig ist.  

Wie alt bist du? Ich meine wie dämlich kann man eine FRage stellen??? Du fragst Was das ist und sagst anderen nutzern dieser Plattform, die keine Ahnung haben was es sein könnte, "kleine weiße bläschen an den schamlippen" zu googeln, damit sie dir sagen was es ist, nachdem du beim frauenarzt warst???? du vertraust intelligenz flüchtlingen im internet mehr, als einem frauenarzt??? Why? just why???!!!??!? und dann finden die bilder im internet können aber nicht überprüfen ob es das ist, was du hast, da du ja kein bild von DEINEN bläschen HIER hochgeladen hast??? wie Soll irgendwer dir so helfen können????

Wenn die einen oder anderen Erfahrung damit haben können Sie mir doch bestimmt helfen!

@fanpagefor

Erfahrung WOMIT kleine weiße bläschen die kratzen ist leider viiiiel zu ungenau! Niemand wird dir da OHNE BILD iwie helfen können- genaue größe, form exakte positionen auf den schamlippen eher an der schleimhaut etc. da muss mehr kommen! bisher kommen laut google gut 118.000 kranheiten in frage was hättest du gerne? die 5 möglichen tödlichen varianten?

Wenn Du die Kompetenz dieser Ärztin infrage stellst, wieso gehst Du dann nicht mal zu einem/einer anderen Arzt/Ärztin? Wenn die dann das Gleiche sagen wie diese Ärztin, zweifelst Du dann immer noch an den Aussagen?

Was möchtest Du wissen?