Kleine rote Punkte in der Haut an der Zeigefingerspitze.(leichter Druckschmerz) Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Reaktion auf ne Pflanze oder so sein. Vielleicht hat sich was gestochen, was du im Unterbewußtsein nur so hingenommen hast. Ist ja auch mit blauen Flecken manchmal so. Also wenn das weh tut, dann geh mal zum Hautarzt. - Lass dir aber nicht irgendwas verschreiben sondern lieber nen Allergietest bzw. nen Abstrich machen. Sonst war der Weg umsonst.

danke für den Stern ;-)

lass den finger mal ein paar Tage in Ruhe. Wenn es nicht verschwindet, mal einen Arzt fragen.

Keine Ahnung. Ab zum Hautarzt, wäre wohl die beste Lösung. Das scheint nicht gesund zu sein.

also gehört hab ich sowas auch noch nicht..aber besser du gehts mal zum arzt und lässt das abchecken...(;

Bist du vielleicht mit dem Finger an irgendwas drangekommen? Eine Pflanze oder Insekt?

Nicht das ich wüsste. Ich denke es sind vielleicht kleine Adern, die dort enden und deshalb ist mein Finger so empfindlich.

Was möchtest Du wissen?