Kleine, rote Punkte im Gesicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diesen ausschlag habe ich nach sport auch immer, auf der schulter. Bei mir geht das von alleine wieder weg

ja bei mir ist es auch fast wieder weg

plötzliche Allergie ? Empfindlichkeit gegen etwas ? Hast du den schon geduscht ? Könnte vielleicht irgendwie durch das Schwitzen gekommen sein .. ?!

ehm also ich habe gerade mein Gesicht gewaschen und mich auch geduscht ja keine ahnung :)