Kleine rote Punkte auf der Haut (jucken)?

4 Antworten

Ich hatte das. Also ich habe nach dem Rasieren IMMER babyöl oder pflegeöl und sowas in der art verwendet. Diese pickelchen werden nicht sofort verschwinden. Was du machen könntest, damit es weniger wird, mach zuerst etwas alkoholhaltiges drauf (parfüm, vodka,...). Danach mach ganz viel bepanthen drauf. Am nächsten tag war bei mir nicht alles weg, aber es war zumindest erstens nicht mehr sooo rot und auffällig wie am anfang und zweitens es hat aufgehört zu jucken ;)

Ja aber es kommt ja nicht vom rasieren .. Sehen nur so aus. Und ob ich da jetzt unbedingt was alkoholischesie drauf machen möchte...naja

@Pikachulovex3

Musst ja nicht übertrieben viel alkohol draufschütten. Mach ein wenig drauf, das tötet bakterien. Bei mir hat zumindest so das jucken aufgehört. Oder du machst halt etwas desinfektionsmittel drauf. Damit kann man nie was falsch machen

@Justasking1999

Werde aufjedenfall mal an ein paar ausprobieren. Mal schauen vlt hilft es :)

@Pikachulovex3

Sag mir dann bescheid wie das ergebnis ist :) jetzt bin ich auch gespannt :D

Am besten zum Hautarzt gehen.

KaterKarlo2016

Würde ich ja aber heute Nacht ist schlecht.. Weiß nicht wie ich heute schlafen soll :(

geh mal zur Apotheke und kauf dir ein Fenistil das hilft wirklich gut gegen jucken

Habe ich da, auch hydrocortison salbe. Habe schon alle möglichen Cremes ausprobiert (habe ja genug von diesen Punkten...) hilft leider wirklich nur beschränkt. 

ja ich versichere dir das hilft wirklich auch bei gelsenstiche oder so und dann wenn es nicht weg geht würde ich mal einen arzt aufsuchen

Ich habe leider das selbe Problem und weiß keine Lösung dafür

Was möchtest Du wissen?