Kleine rote Punkte auf der Brust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind so kleine blutergüsse.... ist zb bei einem knutschfleck genauso nur viel viel schlimmer... sollte nach ein paar tagen wieder weg sein... wenn nicht dann geh mal zum frauenarzt oder einem arzt. würde mir aber nicht zu viele gedanken machen (natürlich können wir hier keine ferndiagnosen machen)

Weist du ungefähr wie lange es dauert das das weg geht ?

@SuperDalle1234

normal nur ein paar tage...

alles wieder ok ? :)

könnte auch an seinem bartwuchs liegen. bartstoppeln machen sowas.

Es ist ein Bluterguss Majoris. Wie ist deine Atmung? Bitte miss die Atemzüge pro Minute.

Naja, eig ganz normal, ich seh da keinen Unterschied wie vorher..

das ist eine harmlose reaktion der haut (wie bei einem bluterguss, nur nicht so stark). da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Tja Pickel oder er hat zu doll gebissen

Ja ich glaub er hat zu doll gebissen aber was kann dabei passieren?

Was möchtest Du wissen?