Kleine rote punkte an den Füßen?

3 Antworten

Wenn sie auf der Unterseite sind, tippe ich auf eine Art Pilz. Den Test kannst Du mit der billigsten Clotrimazol-Salbe machen. http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/CLOTRIMAZOL-AL-1-4941490.html

Ich habe seit Jahrzehnten an einem Fuß solche Punkte und bekomme sie mit C. weg. Mit der Erkältung dürfte das nix zu tun haben.

Nein die sind eher an der seite und gehen so am Knöchel hoch^^

@anonymxS

Seitlich habe ich dann zwar auch welche; aber nur im ganz unteren Fußbereich; nicht bis zu den Knöcheln. Also: Abwarten oder den Hausarzt fragen.

@kreuzkampus

Mach ich, danke für die schnelle Antwort:)

Nimmst du vielleicht auch irgendwelche Tabletten seitdem zu dir? Evtl. verträgst du diese dann nicht so gut.

Dolomin aber die nehme ich schon seid jahren und hatte noch nie Probleme damit

@anonymxS

okay, dann können wir das zumindest ausschließen. Mehr Ideen hätte ich jedoch jetzt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?