Kleine rote punkte am Kinn warum?

2 Antworten

ich glaube das sind entweder pickel oder ne allergie gegen hausstaub oder so. oder du hast irgendwas auf deinem kinn liegen gehabt und jetzt is da ne druckstelle meiner meinung nach solltest du dir keine sorgen machen. wenn allerdings antworten mit einer anderen meinung überliegen schon. LG FunzDochEndlich

ich habe das nämlich noch nie gehabt oder liegt es an meinem zungen piercing da die kugel ziemlich groß ist und unter der Zunge auch drücken tut

Krass, das hatte ich auch mal...ich dachte, das wäre nur bei mir so. Deine Mama hat gar nicht so unrecht. Zuerst dachte ich, dass es eine allergische Reaktion war. Aber als ich die Sachen wieder gegessen habe, war nichts passiert. Und dann fiel mir auf, dass ich die Punkte meistens dann hatte, wenn ich zu viel Schokolade gegessen habe :P Alles in einem, ist es nicht weiter tragisch. Ich bin jetzt 20, und hatte die zum letzten Mal mit 14. Das geht vorbei. ;)

ich habe nämlich auch angst das ich jetzt irgendwie krank werde weil schießlich bald Vorprüfungen sind

@kleinPatty

Solltest du wirklich das gleiche haben, was ich hatte, wirst du nicht krank. Als ich sie damals bekommen habe, habe ich nicht einmal gemerkt als sie da waren. Erst als ich an nem Spiegel vorbeiging ist es mir aufgefallen. Und nach 2 Tagen waren sie auch schon weg.

Was möchtest Du wissen?