kleine Narben im Intimbereich

4 Antworten

Ne Sorry ohne ein noch größeres Problem zu bekommen wird das nichts, hatte mal ne OP im Intimbereich die Narben hast dein ganzes Leben, wenn du ein Sonne-Fan bist solltest dich am besten ganzkörper bräunen, dann fällt das nich so auf ^^

benutze zum rasieren rasierschaum oder shampoo. narben wegzubringen ist sehr schwer, am besten gehts aber durch bräunen, heisst, auch mal nackt in die sonne legen

Narben hat man ein Leben lang, wenn du Glück hast verblassen sie nur etwas. Es gibt einige Narbensalben ( rezeptfrei in der Apotheke erhältlich) die den Heilungsprozess fördern jedoch keine Narben weg zaubern können. So wie es klingt, hast du die Narben schon einige Jahre, lerne damit zu leben, ändern kannst du es nämlich nicht.

Hab sie noch nicht wirklich lange ca 1 Jahr. Sie sind halt auch erst nach einer Zeit sichtbar geworden und auch ziemlich klein. Kannst du mir denn irgendeine dieser Gels oder Salben empfehlen ?

Hab sie noch nicht wirklich lange ca 1 Jahr. Sie sind halt auch erst nach einer Zeit sichtbar geworden und auch ziemlich klein. Kannst du mir denn irgendeine dieser Gels oder Salben empfehlen ?

<<< Lass die Schambehaarung einfach wider wachsen dann sieht man es doch nicht...

Was möchtest Du wissen?