kleine brustwarzen bei großer brust

3 Antworten

Es wundert mich, dass man auf die Idee kommen kann, da nachzumessen. Wenn dein Freund gefragt hat, ob du eine Brustvergrößerung gehabt hättest, dann war das die eher ungeschickte Form eines Kompliments: So was Schönes kann doch nicht "echt" sein.

Sei froh, dass du weit ausgeschnittene Kleider tragen kannst, denn wenn der Warzenhof beim BH hervorschaut, kann man das nicht.

Freu dich, dass du ganz toll gebaut bist und such nicht nach irgendwelchen nicht vorhandenen Fehlern!

mayonnose
Fragesteller

das mag ja sein, das schwierigste ist leider allerdings dass es mich selber abturnt.. wenn einen was abturnt, dass kann man das nicht abstellen :(

Miss79  18.11.2012, 15:05
@mayonnose

das, was du abstellen könntest, ist deine Einstellung zu dir selbst, das hat nichts mit der Größe des Warzenhofs zu tun, sondern dass du irgendwas an dir nicht so annehmen kannst, wie es ist. Permanent Makeup würde deine Warzenhöfe vergrößern, aber das Problem wäre damit nicht gelöst, du würdest etwas anderes an dir finden, das du nicht magst (aber jetzt siehst du das noch nicht). DU schreibst, es würde dich "abturnen". Dreh den Satz in Gedanken einmal um: Hättest du einen größeren Warzenhof, würde dich das anturnen? Dein eigener Körper?

Du hast kein körperliches Problem, sondern ein seelisches. Das ist sehr massiv und belastet dich. Wenn du nächstens vor dem Spiegel stehst, schau ein bisserl höher: Schenk dir selbst ein Lächeln und freu dich, dass du lächeln kannst, dass du geliebt und bewundert wirst und geh Schritt für Schritt darauf zu, dich selbst anzunehmen.

mayonnose
Fragesteller
@Miss79

ja, es turnt mich tatsächlich an, ich muss mir ja sogar die höfe größer malen oder mir große höfe ansehen, damit das funktioniert, was mich selber wundert...

Miss79  18.11.2012, 15:19
@mayonnose

man spricht in einem solchen Fall von sexuellem Fetischismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus), Damit ist dir aber auch nicht geholfen. Ich denke nur, dass es eure Partnerschft sehe belasten kann, wenn du deine Libido aus dem Ansehen deines eigenen Körpers beziehst. Stell dir vor, dein Partner würde, um sexuelles Verlangen zu empfinden, nicht DICH ansehen, sondern dich selbst, oder einen bestimmten Körperteil von sich selbst.

Du leidest darunter.

Wenn eure Partnerschaft darunter leidet, wäre psychologische Hilfe empfehlenswert. Alles Gute!

mayonnose
Fragesteller
@Miss79

naja. sagen wir mal so, in erster linie stehe ich auf die männlichen attribute meines partners.....genitalien und so...aber meine brüste nehmen mir halt die lust, denn ich empfinde sie als asexuell, so wie jemand halt von sachen abgetörnt wird, das hat ja jeder so seine sachen wo er dann blockiert ist...

Die meisten Männer finden es nicht so schön, wenn Frauen mit großen Brüsten auch sehr große Nippel haben. Freu dich.

ich möchte noch ergänzen: ich bin normal groß und nicht übergewichtig.