Kleine Brüste mit 15 Jahren?

21 Antworten

Warum ist der eine generell groß gewachen, der andere klein?

Wieso neigt der eine dazu Adipös zu werden, der andere nicht?

Es ist nunmal genetisch festgelegt, wie groß ihr Busen wird. Mal davon abgesehen, seid ihr ja noch junge Dinger, das Brustwachstum ist erst mit 17-18 Jahren abgeschlossen, da ist also noch Platz nach oben ;)

Davon abgesehen sollte man einfach zu sich und seinem Körper stehen.

sag ich das viele kerle (auch ich) nicht so auf große brüste stehn... wenn es zum körper passt und das rundumpacket stimmt und meiner meinung nach das gesicht sind die brüste egal... denn es sieht total scheiße aus wenn eine kleine zierliche person große brüste hat...da kippt sie doch um xD

jeder hat seine makel und du kannst ihr nichts sagen das sie ihr "makel" für immer vergessen lässt, aber sie wird lernen damit zu leben oder sie lässt sich operieren, ich bin auch 15 und mein frauenarzt hat mir gesagt dass ich vllt keine kinder kriegen kann, ich muss damit leben.

danke.:) shit, warum kannst du keine kinder kriegen..? tut mir leid, =(

Hallo. So wie du deine Freundin beschriebst (Eher kleinwüchsig und Untergewichtig) Könnte es auch sein das sie eine Vererbare Krankheit wie das Noonan-Syndrom hat. Denn ich habe das auch und ich habe nichteinmal A-Cup mit fast 15(Ich trage noch büsties und werde erst bald auf BH´s umsteigen können) und ich leide auch darunter. Bei dieser Krankheit werden weniger Wachstums und S.e.xualhormone produziert und Man selber und natürlich auch die Brust wächst nicht so gut. Oder eine andere Vererbare sache. Oder das Wachstum verzögert sich.

LG

Laut meines Biounterrichtes, weiß ich das die Brüste, eher nach den "Vorfahren" also der Mutter & Oma, blibblablub ungefär die selbe Größe Erreichen.

Also sie sollte keine Angst haben, denn sie kann es bei ihren "Vorfahren" "vergleichen" wenn ich es mal so nennen darf :)

Liebe Grüße