Kleine braune Flecken an den inneren Schamlippen...:/

2 Antworten

Wenn es dich beunruhigt, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen. Ohne diese Flecken gesehen zu haben, kann man dazu nichts sagen, außerdem wären es nur Vermutungen und die helfen dir auch nicht weiter.

glaubst du wirklich? wäre es dumm noch ein paar wochen zu warten ob die weggehen? danke schonmal :)

@bexxe

Gehe zum Arzt, wenn du willst und du dann beruhigt bist. Ich bin immer wieder erstaunt, daß sich Leute ihre Schamlippen so genau anschauen und die tollsten Sachen feststellen.

@kuehlerkopf

naja, beim rasieren passiert das schon mal :D... und wenn es wirklich was ist , ist es doch gut wenn mans merkt!?

Vielleicht sind es nur einfache Pigmentstörungen, im Internet ist jede 2. Krankheit Krebs -.- also mach dir um Krebs keine Gedanken :D

danke :)