Kleine Bläschen auf der Zunge und leichte Schwellung,Rötung

5 Antworten

ist höchstwahrscheinlich eine allergische reaktion auf etwas, was du gegessen hast. ananas? jenachdem wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du bisschen rumexperimentieren gegen was du allergisch bist. wenn du's weißt kannst du in den meisten fällen nach dem essen nen kaugummi ( extra -> die in der dose da) essen, der neutralisiert diese bestimmten stoffe :)

hab ich auch manchmal. müsste bald weg sein. is es länger als naja sagen wir mal länger als 2 tage geh mal zum arzt.

ist schon 2 tage so

Wahrscheinlich eine Reizung der Geschmacksknospen, oft durch zuviel Reizung, heilt dann von selbst... Wenn Freitag nicht besser geh zum Arzt...

Das geht von allein wieder weg. Wahrscheinlich hast du was Schmutziges oder Gespritztes und ungewaschenes gegessen. Morgen wird es schon besser sein Halt die Zunge still.

Schwedenbitter könnte da helfen (hat es zumindest bei mir) => http://www.schwedenbitter.de/

Was möchtest Du wissen?