Kleine Bläschen an Oberlippe und Zahnfleisch?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

2 Antworten

Ich weiss im mom.nicht was das sein könnte..Aber😀dein behandelnder Zahnarzt wird das wissen..den solltest du mal kontaktieren zum abklären🤗

LG Sky.💥💥💥

Habe da nächste Woche sowieso einen Termin. Die Frage ist nur ob das dringlicher ist sofort einen Arzt aufzusichen?

@Aachen61

Ehrlich.. Ich denke nicht..spüle mal mit Kamilosan falls im Hause ist..

Könnten eventuell mindertoxische Eboliten sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Oke kannst du mir eventuell sagen was man da machen kann und was da genauer ist? Und sollte ich damit zum Arzt?

Das Problem sollte eigentlich durch gründliche Mundhygiene bald wieder weg sein. Sprich aber bitte auch noch mit deinem Zahnarzt darüber.

@HuPe420

Oke habe am 15. einen Termin. Kann ich bis dahin noch warten?

@Aachen61

Sollte kein Problem sein, da dies in der Regel nur einen optischen "Mangel" darstellt.

Was möchtest Du wissen?