Kleine Augen, größer operieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klaro du kannst heut zu tage alles verkleinern bzw. vergrössern...

LG ToSt !!!

nein, das geht nicht ! kannst sie nur mit ein paar tricks größer wirken lassen

http://www.youtube.com/watch?v=A3KJqzZfJp0

sie hat es ein bisschen krass geschmikt, aber du kannst es ja mit braun machen, oder mit weniger lidschatten. LG

Danke...

hehe :D die meisten die hier ihr kommentar abgegeben haben, ja nicht wirklich ahnung, Alsoooo auch wenn meine antwort spät kommt xD Es geht! Asiaten (japaner, koreaner unc Chinesen) machen das schon ne ziemlich lange zeit. Bei denen gelten die großen europäischen augen als schönheitsideal. Also lassen sie sich auf Euro form vergrößern, bzw. verformen. uhm, das wird irg. mit der liedfalte gemacht. Also, soweit ich weis kostet es ungefähr 120€ pro auge bei denen. Keine Ahnung ob das gesundheitsschädlich ist. Wenn du nen schlechten arzt erwischtst ist es natürlich gefährlich weil es so nah bei den augen ist. Aber viele J-Rock stars haben das ja auch gemacht zbs. wird gesagt das Miku von AnCafe sich die so groß operieren lassen hat. Keine ahnung ob es bei ihm stimmt. Aber es gibt auf alle fäle haufenweise J-Stars die es gemacht haben. Genauso in Korea und China.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

lg EruChan

Super:)

Was möchtest Du wissen?