Kleine , bewegliche Kugel (eventuell Knoten) unterhalb der rechten Achsel gefunden. Was ist das?

4 Antworten

Hey du ! :)

Habe ich auch! Mach dir keinen kopf. Das ist wolmöglich wie bei mir nur ein vergròßerter lymphknoten. Gehe aber bitte trotzdem mal zum Arzt (wenn du ein mädel bist bestenfalls zum frauenarzt ) und lasse dit einem Termin geben. Sie oder er macht dann nur einen ultraschall und tastet dich vorher noch ab. Ixh sollte erstmal zwei Wochen bis zum nächsten kontrolltermin keine bügel bhs tragen (also durfte nur sport bhs tragen) und sollte mich bestenfalls in dem zeitrsum nicht rasieren unf nixht sooo viel deo benutzen.

Lg

Hast du nur eine Lymphknotenschwellung oder weitere Symptome? Hattest du vor kurzem mal eine Infektion oder Verletzung?

das ist der lymphknoten, der da hingehört.

etwa an derselben stelle unter der linken achsel hast du auch einen.

an der linken ist keiner

Es könnte ein lymphknoten sein.. sind die am Hals denn auch geschwollen?