Kleidung zu eng! Wie passt sie wieder?

12 Antworten

ja, weiter machen lassen oder abnehmen...

Wie wäre es mit abnehmen? Also ich bin auch nicht die dünnste, aber Tangas NIE. Die sind wirklich nur für dünne auch wenn es die bis Größe 60 gibt...

Trag doch bei dieser figur keine tangas

Naja,du kannst abnehmen. Ernähre dich gesund,ohne zu hungern.Du musst hauptsächlich Obst und Gemüse essen,okey?Das macht sogar Spaß,da kann man d´sich ganz leckere Sachen machen!Und du solltest auch mal Reis und Nudel essen,aber nicht zu viel..Statt Brot,Knäckebrot.Hm,einmal die Woche ein gutes STück Fleisch wäre auch gut.So geht das wieder ziemlich schnell bergab,mit dem Gewicht und du hungerst nicht.Da kannst du dir ohne schlechtes Gewissen auch mal ein Eis gönnen.Und mache Sport,fahr zur Schule mit dem Fahrrad nimm die Treppen undso. Viel Glück

Nein kann man nicht.... ich würde dann mal sagen: Du musst abnehmen! ODer sag deinem DAd einfach das dir deine sachen nicht mehr passen:D