Kleidung im Winter Vorstellungsgespräch OTA

2 Antworten

Hallo Lenalein,

ich würde es auch lieber ein bischen schicker machen. Bluse und Blazer klingt gut.

Bluejeans, Pulli und Schal find ich nicht ok. Schwarze oder dunkelblaue Jeans würde ev. gehen.

Ich habe beim letzten VG eine dunkelblaue Jeans plus ein T-Shirt in der gleichen Farbe getragen. Darüber ein brauner Blazer von einem Hosenanzug. Das war ein bischen legerer als der komplette Hosenanzug und sah auch gut aus mit der einfarbigen graden Linie vom Hals bis zu den Schuhen ;) Ein elegantes, dezentes Schmuckstück finde ich auch schön.

Wer ist beim Vorstellungsgespräch dabei? Kennst Du die Personen? Findest Du vielleicht auf der Homepage Photos von ihnen, dann kennst Du ihren Geschmack.

Bisschen Absatz wirkt elegant. Zu viel sollte es nicht sein.

Viel Erfolg! Hourriyah

klar kannst du eine Winterjacke draueßn anzoehen, die ziehst du ja vor dem Gespräch aus. Stoffhose, Stiefeletten, Bluse, Blazer ist korrekt (oder eben Hosenanzug). Pulli, Schal und Jeans: NEIN!