Klean Prep

5 Antworten

Lass Dir nächstes Mal Moviprep geben, das sind nur 2 Liter und es schmeckt nach Vanille. Von dem anderen Zeug ist mir auch immer schlecht geworden. Habe morgen meine 3. Darmspiegelung. Also schon ein bisschen Erfahrung. Leider...

versuche es mal mit sirup zu mischen,gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen...Erfahrung habe ich noch nicht damit,somit weiß ich auch nicht ob man das überhaupt mischen darf... ansonsten...Augen/Nase zu und durch

Hab das auch schon hinter mich gebracht. Und ganz ehrlich, hab nur 3/4 von dem Zeugs runder gekriegt. Was hilft ist mehr verdünnen und Sirup dazu mischen. Hui, dann leg dich nachher ins Bett mit ner Wärmeflasche, den ich hatte Bauchkrämpfe und sass nachher 1,5stunden auf dem Klo...

:-D ohje eine tolle aussicht :(

Es hilft auch , das ganze ein wenig konzentrierter zu trinken, dann brauchst du keine 4 Liter von dem Zeug trinken, lieber klares Wasser hinterher.

Da ich auch (leider) nicht ganz unerfahren bin, hier meine Tipps für Klean-Prep:

  • unbedingt frühzeitig anrühren und richtig kalt stellen.
  • Ein Glas klaren Saft bereithalten.
  • Vor dem trinken ein bisschen entspannen und tief durchatmen.
  • Für Ablenkung sorgen, also Musik oder an etwas sehr positives denken
  • Unbedingt Nase zu halten
  • unbedingt (wenn möglich) auf Ex trinken.
  • Sofort danach mit dem Saft den Mund spülen und Gurgeln.
  • Je nach Schema ist es auch erlaubt klare Säfte und Tee zu trinken. Unbedingt davon Gebrauch machen und beim kleinsten Anzeichen von Nachgeschmack oder Aufstoßen andere Geschmäcker trinken.

So klappt es bei mir mittlerweile wirklich gut.

das mit der nase hab ich auch versucht.. aber das klappt sonst immer nur bei dem penetranten geschmack nicht ^^ naja nase zu und durch

Was möchtest Du wissen?