Klaffende Wunde...

 - (Wunde, weiß, Klaffen)  - (Wunde, weiß, Klaffen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, mir cheint, dass das weiße einfach das darunter befindliche fleisch ist, aber man erkennt es halt auf den bildern nicht so gut... desinfiziere die wunde auf jeden fall gründlich.

ja ist es.du musst allerdings aufpassen das kein dreck reinkommt

such mal auf google,dann weißt du was eine klaffende wunde ist... http://bushpilotbiking.com/gallery/albums/wpw-20081020/September-12_22.jpg das ist bei dir lediglich ein übergroßer kratzer, mehr nicht..

ja aber die wunde sieht doch genau so weit auseinander aus und geht auch nicht zusammen ._. außer das die wunde auf dem bild rot ist ^^

@oOoVanessaoOo

& ich hab ja nicht danach gefragt ^^

Was möchtest Du wissen?