Kiwi-Ananas Eis Allergie?

Yay Eis 🍦  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Eis)

3 Antworten

Gegen was du da drin genau allergisch bist kann man schwer sagen, da ist soviel drin worauf man empfindlich reagieren kann unter anderem auch Lebensmittelfarbe. Reagierst du auch so wenn du richtige Kiwis oder Ananas isst? Wenn nicht dann kann es das schonmal nicht sein, aber ich bezweifle auch, dass dieses Eis wirklich viel an Frucht gesehen hat XD Wenn dich der Ausschlag stört, dann iss das Eis nicht mehr. Und solltest du das auch bei anderen Sachen bemerken kannst du ja mal zum Allergologen oder Hautarzt gehen und das abklären lassen.

Es kann vieles sein es kann die Frucht an sich sein oder vllt das du gegen eine Zutat erlergisch bist das kann dir niemand hier sagen das beste wäre du lässt dich vom Arzt testen

Viel Spaß noch mit dem kiwi Ananas Eis

LG

Hyperdentaliose ist eine Krankheit die nur bei wenigen Menschen auftritt die in einer Kiwi- Ananas Wassereis Abhängigkeit leben. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen dein Leben könnte in Gefahr sein

Lol okey .....

@ILikeCandyY

spass wäre krass wenn das wahr wäre, glaube einfach eine zutat bekommt dir nich

Was möchtest Du wissen?