Kitzler Entzündet durch meine zu enge hose!

4 Antworten

Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die engen Hosen tragen eher dazu bei, dass dir die Entzündung bei jedem Schritt schmerzhaft in Erinnerung gebracht wird.

An einer entzündeten Stelle reibt man ja auch nicht dauernd rum, weils weh tut und die Heilung verzögert/verhindert.

Hol dir ne Heilsalbe und lass die engen Hosen weg, bis die Entzündung ausgeheilt ist. Sonst hast du da noch lange "Späßchen" mit- aber keinen mehr am Sex.

Das wäre ja nicht Sinn der Sache ;-))

Auch diese Slipeinlagen mit Folie und Parfüm verzögern den Heilungsprozess, weil luftundurchlässig. Lieber für die Zeit weglassen oder welche ohne Folie und Parfüm benutzen. Parfüm reizt zusätzlich.

unwahrscheinlich ????? Sonst habe ich nichts gemacht es kann doch daher nur an meinen zu engen Hosen Liegen !

@LiLPrincess0071

Es kann genausogut durch eine winzige Verletzung kommen, wenn du dich beim Waschen mit einem Fingernagel geritzt hats- und das ohne es zu merken.

Es kann ein Kontakallergie sein, usw. usw.

Aber wenn du es sowieso schon zu wissen meinst, warum fragst du dann?

Naja, wenn die Hose so eng ist, dass sie an deinem Kitzler scheuert, dann kann es durchaus davon kommen. Trage am besten weitere Hosen und schau, ob es dann besser wird.

Kann schon sein - wenn auch dadurch die U-Hose irgendwie scheuert und das Gebiet reizt...

Würde an Deiner Stelle in Zukunft diese Hose meiden ;)

naja hast du Schmerzen die entstehen wenn du diese Hose trägst? Schön enge Hosen sind halt extrem sexy und wer schön sein will muss leiden^^ Aber wofür die aufreizenden Hosen um Jungs scharf zu machen wenn du eh kein Sex mit ihnen haben kannst weil du so schmerzen hast...bringt halt auch nix : /

Nein ich habe einen Freund daher brauche ich keine anderen jungs Scharf zu machen . Ich trage sie algemein weil ich mich so gerne zeige . Mein Freund findet es auch toll aber er sagt auch immer muss das sein das du sie so engtragen musst besonders nerft er mich wenn ich vor der Cam mich mal umdrehe und andere männer es sehen