Kissen ins Auge gepikst? Xd

6 Antworten

Augen auswaschen mit lauwarmen Wasser über das offene Auge (so wie du die augen öffnest wenn du im schwimmbad unter wasser bist.... das machst du mal 3-4x

und dann legst dich ins bett, gehst schlafen und lässt die Augen geschlossen.

Nimm etwas Küchenrolle mit Wasser und halte es an dein Auge. Oder spüle es mit Wasser oder Kochsalzlösung aus. Am Innenwinkel langsam Wasser ins Auge fließen lassen, sodass es am Außenwinkel ausfließen kann.

Die Tränen sind doch die Reaktion deines Körpers auf diesen Sroß/ Pieks in dein Auge. Lass die Tränen laufen - sie nützen dir.

Kühlen. :-)

Was die Leute hier für Probleme haben. ^ ^

Wenn mir sowas passiert, dann warte ich halt ab. Soviel Energie und Geduld kostet das nicht.