kippe beim handstand immer hinten über...

5 Antworten

wenn du nach hinten kippst solltest du dich mit deinen Fingern abstützen.Finger einfach weit spreitzen....und immer wenn du nach hinten kippst die Kraft in den Fingern nutzen und gegendrücken...

hm, hab auch hohlkreuz.. ich schieb dann einfach die beine in die andere richtung und spanne die bauchmuskeln etwas an.. den rest musst du halt je nach situation ausbalancieren

ja mach öfter mal an der wand...und später ohne wand sollte dich wer halten im handstand...und dann ohne wand und ohne der dich haltet an den füßen

also ich glaube du machst den fehler und gehst zu doll ins holkreuz! versuch den rücken mal durchzustrecken dann wirds einfacher! viel glück!!!

also bei mir ist es so dass ich mich nicht traue abzurollen weil ich denke das mein hals kaputt geht... bis ich mich dann iwann richtig getraut habe und dann hats auch super geklappt

hats dabei etwa schon jemand geschafft, sich den hals zu brechen?? :D :D :D

Was möchtest Du wissen?