Kinn zu weit vorne?

4 Antworten

Achja du könntest dir wenns schlimmer ist eine zahnspange zulegen mit diesen Gummis die deinen Kiefer nach hinten ziehen hat meine Freundin auch gehabt sie hatte einen überbiss es war zwar schmerzhaft aber hat aufjedenfall geholfen

Ich hatte mal einen überwiesen also meine Zähne lagen aufeinander und dadurch habe ich nachts immer mit meinen Zähnen geknirscht und sie haben sich auch leicht abgescharbt was nicht gerade gut für die Zähne ist. Bin dann zum Zahnarzt und der hat mir so eine Gummischiene die auf mein Gebiss angepasst wurde gegeben die habe ich immer in der Nacht getragen war so eine Art Schnuller gibt's aber auch in anders war halt nur ein wenig kleiner hat auf jeden Fall mein Gebiss geändert bis heute würde ich dir empfehlen weiss ja nicht wie stark das bei dir ausgebildet ist und etwas hilft

*übergebiss

Zahnspange ?

Das ist bei jeden so. meine Zahnärztin hat mich mal zum Kieferorthopäde geschickt, weil ich angeblich ne Zahnspange brauche, weil ich auch mein Kinn zurückziehen muss. aber ich habe keine Zahnspange gebraucht usw.. Aber ich weiß nicht wie es bei dir ist... Ich würde dir dann empfehlen zum Kieferorthopäde zu gehen.