Kinn ist rot mit Pickeln was tun mit Bild?

ddddd - (Pickel, Kinn)

4 Antworten

Bei Teebaumöl musst du vorsichtig sein, die meisten Öle sind nicht für die Haut geeignet.

Achte aber auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, das heiß nicht so viel Süßes (unsere reagieren sofort darauf) Auch auf süße Getränke sollte man weitgehend verzichten

Ja ich habe es gelesen, aber vielleicht hilft es doch.
Unsere Kinds nehmen das Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten von VICHY und es hilft sehr gut bei ihnen. Ist allerdings nicht billig, die Flasche kostet ca. 16,-€. Dafür kommt man aber sehr lange damit aus. (ca. 1 Jahr)
Du kannst dir ja in der Apotheke erst Proben geben lassen, um zu testen, ob es bei dir hilft.
Vielleicht hilft auch eine Gesichtsmaske mit AOK-Seesand-Mandelkleie.Du bekommst sie im Drogeriemarkt für ca. 3,- Euro gibt, ist sehr hilfreichgegen Pickel und Mitesser. Vielleicht gibt es die auch als Peeling.

Danke. Von Gesichtsmasken bzw. von Gels halte ich nicht viel. Entweder sie reizen meine Haut oder ist einfach nur Geldverschwendung.

Die ganzen Mittel helfen nicht viel, ein Wundermittel gibt es nicht! Die können höchstens lindern. Auch eine Ernährungsumstellung hilft da nur bedingt weiter.

Die Verursacher sind nun mal verstopfte Talgdrüsen, die bis tief in die Haut gehen. Die bilden sich besonders in der Pubertät.

Überdenken, was Du Dir an Nahrung reinwirfst, was reinkommt, muss auch raus, aber nicht immer nimmt es den Weg über die Ausscheidungsorgane. Sieht aus als würdest Du gerne Zucker/Fett/Salz konsumieren, und das nicht zu knapp.

Das ganze nennt sich übrigens Akne 😏😉 ich weiß wie ich es wegbekommen hab , aber es hat mich 200€ gekostet

Und wie?

Jericho Produkte