Kinderwunsch Erfahrungen mit Duphaston/Clomifen etc?

1 Antwort

Es kann durchaus auch etwas länger als 2-3 Tage dauern bis die Mens eintrudelt. Lass dich davon nicht verunsichern, auch nicht das du noch nichts spürst. Sie kann tatsächlich urplötzlich beginnen.

Über Erfahrungen mit Clomi kann ich dir nicht direkt etwas aus eigener Erfahrung berichten. Mut machen kann ich dir aber vielleicht. Je nach eurer Vorgeschichte und euren Erkrankungen haben es mit Clomifen schons ehr viele geschafft schwanger zu werden.

Es gibt ja auch noch weitere Möglichkeiten schwanger zu werden wenn es mit Clomi nicht klappt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kinderwunsch mit diversen Problemen

danke das ist nett von dir, und stimmt es gibt fast immer noch weitere Wege. Hoffe aber natürlich dass es klappt bevor ich in eine spezielle Klinik dafür müsste. lg

Schmerzen im rechten Unterbauch, kein Blinddarm!

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen einen brennenden Schmerz im rechten Unterbauch (kurz über der Leiste). Es ist eine Art Brennen so, da ob man am Bauch frisch operiert ist (Kaiserschnitt etc.) und den ganzen Tag gelaufen ist oder die Hose auf die Nabe drückt. Es ist eine Stelle, die sehr schmerzt, beim Laufen, Sitzen und Aufstehen. Es wird innerlich immer ganz heiß. Ich hatte in den letzten 9 Jahren zwei Kaiserschnitte und vor zwei Jahren wurde mir auch so etwas ähnliches wie ich jetzt habe entfernt. Es stellte sich als Bauchdeckenendometeriose heraus.

Ich bin also zu meinem Frauenarzt und war mir sicher, dass es auch dieses Mal wieder was mit dieser Endometeriose zu tun hat, da die Schmerzen sehr ähnlich sind. Er konnte rechts nichts entdecken und hat somit meine Vermutung ausgeschlossen. Er hat mir eine Überweisung zum Chirugen gegeben und meinte, dass es eventuell eine Art innerer Bluterguß ist, den er nicht sehen kann. Oder es wäre der Darm...

Er hat auf der linken Seite eine 3,5 cm große Zyste gefunden, die er nun beobachten will da die Chance gut steht, dass sie bei der nächsten Regel von selbst verschwindet.

Kann eine Zyste links Schmerzen rechts verursachen??? Hat noch jemand soetwas und kann mir weiterhelfen?? Der Termin beim Chirugen ist erst in zwei Wochen....Was könnte es im Darm sein???? Für jede Hilfe werde ich super dankbar!!! Meinen Blindarm habe ich übrigens schon vor vielen Jahren herausbekommen.

Vielen Dank, Daniela

...zur Frage

16 Tage überfällig, 4 Tests negativ inkl. Bluttest bei Ärztin

Ich brauche und wär unendlich dankbar für nur gut gemeinte Ratschläge & bitte schont mich Sprüchen " geh zum arzt" denn ich erläutere mal:

Am 18.10 hatte ich meine letzte Periode, da ich sehr genau bin plane ich sie auch stets vorher und habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen manchmal auch mal 29 aber sonst gibt es relativ selten mal Schwankungen. Am 15.11 hätte meine nächste Periode kommen sollen, sie blieb aus. Was super ist, denn der Kinderwunsch besteht von beiden Seiten aus. Jedoch habe ich mehrfach seither einen Test gemacht ( Frühtest, kein Frühtest alle mit Morgenurin) alle negativ, insgesamt 3 Stück. Anschliessend bin ich auch zur Frauenärztin, diese hat mir Blut abgenommen am Abend sollte ich mich bei der Schwester melden, was ich auch tat: sie total desinteressiert ja war negativ, nachdem ich sie 20x angerufen und sie nicht abgehoben hatte. Nun, mir ist nicht übel ich habe keine weiteren Schwangerschaftsanzeichen außer ein Ziehen im Unterbauch. Aber auch nach dem Bluttest, 10 Tage später immernoch keine Periode. Nun ich habe die ärztin wieder angerufen und meinen aktuellen Stand mitgeteilt, die olle war total grimmig und meinte:" kommt bestimmt bald, sie haben nur stress" und nein habe ich absolut nicht, habe gerade Urlaub sitze Zuhause in der Beziehung ist alles schick, Familie & Freunde alles in Butter. Mir geht es gesundheitlich sehr gut. Ich verstehe einfach nicht wie alle Tests negativ zeigen können. Ich habe seit 1 ganzen Jahr ungeschützten Verkehr und würde mich wirklich sehr über die Schwangerschaft freuen, aber nada. Jemand ähnliche Erfahrungen. Habe jetzt einen neuen Termin bei einer anderen Ärztin in 2 Wochen, früher konnte sie mir keinen geben :( daher meine Frage hier. Wenn alle Stricke reissen gehe einfach hin ohne Termin mit Wartezeit. Vielen Dank & liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?