Kinderärzte in Duisburg oder Umgebung die nicht impfen?

8 Antworten

Impfstoffe sind überhaupt nicht schädlich.

Du bist verantwortungslos und man kann nur hoffen, dass Deine Kinder nicht eines Tages den Preis für Deine Dummheit zahlen müssen.

Kinderärzt die nicht impfen (z. B Masern etc.) sind nie gut. Schädich ist es die Kinder nicht zu impfen. Das ist schlicht verantwortungslos.

Du weißt schon, dass Impfstoffe nur aus den Erregern bestehen (tot, oder halbtot), natürlich muss man ja nicht gegen alles geimpft sein, weil das schon Auswirkungen auf den hormonellen Kreislauf haben kann, so ist es jedenfalls bei mir, aber gegen FSME würde ich auf jeden Fall impfen.

Oder willst du dein Kind nie in den Wald lassen, damit es auch ja keine Zecke bekommt, das ist auch nicht die Lösung.

Außerdem kann dein/e Arzt/Ärztin ja nicht zwingen, unnötige Impfungen zu machen.

Komisch - die Impfgegner sprechen immer davon, dass es "immer mehr" Ärzte gibt, die nicht impfen, schon "ganz viele", und dass Ärzte ihre Kinder ja angeblich sowieso nicht impfen lassen - aber irgendwie scheint nie ein solcher Arzt in der Nähe zu sein, denn entweder suchen sie - wie du - verzweifelt einen, oder müssen ganz weit fahren.

Ich wünsche dir, dass du bei deiner Suche nicht fündig wirst. Wer recherchieren sollte, bist du - und zwar nicht in einem Echoraum wie der Facebook-Gruppe, in der du vermutlich bist, wo sich alle gegenseitig bestätigen und jeder jeden als Quelle angibt, sondern außerhalb. Aber die Hoffnung, dass Impfgegner Vernunft annehmen, habe ich schon aufgegeben. Von daher bemitleide ich deine Kinder, wünsche ihnen aber auch, dass sie von den Krankheiten verschont bleiben.

Schädlich? Was hahaha also ich wurde immer geimpft und bin auch froh.