Kinder lange Autofahrten

3 Antworten

Dann nimm ein Töpfchen mit und stell es ihm Fußraum. Bei Bedarf können die Kinder machen und an der nächsten Raststätte kann man es ausleeren und reinigen. Praktisch wenn man im Stau steht und sie müssen mal.

Toll während der fahrt ??? oder im stau Hosen runter und draufsetzen??

Da sie noch nicht zuverlässig trocken sind, sind Windeln auf lange fahrten sinnvoll.

Hoi, du hast mit 17 Jahren schon ein 6-jähriges Kind? Du musst aber früh angefangen haben!

Es sind die Kinder von meiner besten Freundin

@Mareike1707

Okay. Und ja, wenn es zu Hause auch noch oft "Unfälle" gibt, sind Windeln für lange Autofahrten sicherlich sinnvoll, um Stress zu vermeiden.