Kies im Abflussrohr. Verstopfung

5 Antworten

Dumm gelaufen!

Alles auseinander bauen und wenn Du Glück hast, hat sich der Kies nur im Syphon gesammelt. Wenn die Abwasserrohre die danach kommen nicht genug Gefälle haben, dann hast Du ein größeres und teureres Problem und muss eine Firma beauftragen...:-/

Den Syphon abschrauben...... da sameln sich bestimmt die kieselsteine dann kies geht runter aber nicht mehr hoch.... aber wundere dich nicht so ein syphon stinkt in der regel gewalltig....

Den Syphon abschrauben......da wird sich der ganze Kies gesammelt haben ...-((

Ich lese gerade...Wanne ???? Oh je.....das müssen ein paar Kacheln sein, die sich lösen lassen....aber ob Du allein an den Abfluss ran kommst ????

was ist genau verstopft. in de rregel kann man bei waschbecken und spüle den syphon abmahcne und die verstopfung dort ebseitiegn. achtung eimer drunterstellen

Wanne ist verstopft

@NancyHase

entweder gibt es an der seite an der wanne eine klappe, wodurch man an die rohre dran kommt oder man muss fliesen entfernen.

dann wird es eine grössere op.

ich würde mir vielleicht einen nassstaubsauger von freunden leihen und probierne, ob ich den kies nicht raussaugen kann.

den kies bekommt man nciht rumstochern raus, weil er zu schwer ist

@larry2010

Könnte klappen - mit dem Nasssauger. Gute Idee.

da bringt nur syphon abschrauben was