kieferarthrose, lavage ist das eine schmerzhafte OP?

1 Antwort

Am Knie wird viel rumexperimentiert und zu gleich viel überflüssiges ausprobiert. Leider auch viel versaut so wie bei meinem Freund. Lass es nur machen, wenn es unbedingt nötig ist und zu 100% Erfolg verspricht. Denn eins musst du wissen. Am Knie und an der Wirbelsäule wird viel Geld und schnelles Geld verdient. Leider gibt es immer mehr junge Ärzte die skrupellos sind und nur das schnelle Geld im Blick haben. Es muss ganz schnell das neue Haus her und der BMW vor der Haustür. Das derzeitige Gesundheitssystem unterstützt dies auch noch. Mein Freund wurde drei mal am Knie operiert und jedes mal wurde es schlechter statt besser. Nun hat er ein versautes Knie mit viel Schmerzen.

ehm habe Arthrose am kiefer

Was möchtest Du wissen?